BrackFllo hat Geburtstag! – Ein kleines Special

Heute vor genau einem Jahr ging mein erstes Video online. Zur Feier des Tages habe ich mal ein paar Zahlen zusammenerzählt und ein paar Dinge Revue passieren lassen.
Viel Spass!

Link zu meinem Kanal: youtube.com/c/BrackFllo

Ein Kommentar auf “BrackFllo hat Geburtstag! – Ein kleines Special

  1. Ein Jahr schon 😮 Junge junge, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, als du meintest „Ich hab jetzt ’n Let’s Play Kanal“.
    Dachte mir: Joah. Viel Spaß. Mal schauen wie lange es dauert.
    Die Zahlen beweisen, dass du das Ding durchziehen kannst und willst.
    Herzlichen Glückwunsch Let’s Play: Space Colony HD s01e01 – Die Landung, Mission 1 und alles Gute dir weiterhin Brackfllo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert