Wer bin ich?

Herzlich Willkommen,

ich bin BrackFllo, leidenschaftlicher PC- und Konsolen- Spieler und seit Januar 2015 auf Youtube aktiv.
Ich produziere hauptsächlich Let’s-Play-Videos. Nebenbei gibt es aber auch immer mal was Anderes, was gerade so anfällt und vielleicht interessant ist.

Ich bin 35 Jahre alt und habe eine Freundin und ein Kind.

Bei Steam und gog.com habe ich insgesamt über 300 Spiele in meinem Archiv (mein Pile-of-Shame) und habe die wenigsten davon tatsächlich gespielt oder wenigstens gestartet. Mein Ziel ist es nun, möglichst viele dieser Spiele zu spielen und euch daran teilhaben zu lassen. Sicher sind da ein paar nicht so gute Spiele dabei, aber dann dient es im schlimmsten Fall halt als abschreckendes Beispiel.
😉

Vielen Dank für Ihren Besuch und weiterhin viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert