#oVpD – one Video per Day – Änderung Veröffentlichungsrhythmus

Hallo bei BrackFllo! 😉

Ab heute werde ich nur noch ein (in Zahlen: 1) Video pro Tag veröffentlichen. Das heisst, dass ich nicht mehr für jedes laufende Projekt täglich veröffentliche sondern im Wechsel.

Diese Änderung wird vielleicht einige meiner Zuschauer enttäuschen, aber ich denke, dadurch wird die Qualität der Videos steigen und auch die Folgenlänge könnte etwas mehr werden im Durchschnitt. Grund ist ganz einfach, dass meine Familie und mein Job nicht darunter leiden dürfen, dass ich spiele und in den letzten Wochen ist das Aufnehmen tatsächlich ein wenig stressig geworden. Ich will nicht aufhören, da ich eigentlich jede Menge Spass dabei habe und ich habe Ideen und noch viel vor 😉

Im gleichen Atemzug deshalb eine Frage an euch:
Soll ich einen Kalender zur Verfügung stellen, in dem ihr sehen könnt, wann die nächste Folge eures Lieblingsprojekts online kommt? So als eine Art Fernsehzeitung? – Schreibt es mir in die Kommentare, ich freue mich auf rege Beteiligung!

Euer BrackFllo

P.S.: Nicht wundern, dieser Beitrag bleibt ein paar Tage oben im Blog angepinnt, damit ihn niemand verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert